Jörg lojewski

zurück

Jörg Lojewski

Partner

Jörg Lojewski ist als Partner in den Fachgebieten Financial Accounting, Risiko Management sowie Data Management/Data Governance (BCBS 239) bei gwp tätig. Er greift dabei auf über 20 Jahre internationale Berufserfahrung in der Beratung von Finanzdienstleistern und seine langjährige Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer zurück.

Sein Schwerpunkt liegt auf Transformationsprojekten im Finance und Risk Management Umfeld. Dabei setzt er seinen umfangreichen Erfahrungsschatz in der Planung und Organisation sowie der Steuerung solcher Projekte für große Banken aus dem nationalen und internationalen Umfeld ein. Darüber hinaus rundet er sein Profil mit der Erfahrung aus der langjährigen operativen Durchführung der Business Analyse als auch aus seiner Zeit als interimistischer Leiter einer Finanzfunktion mit täglicher Lieferverantwortung ab.